Faschingsauftakt in Höchberg

Liebe Närrinnen und Narren,

Freunde der Höchberger Fasenacht, am Samstag begann die Kampagne mit einer sensationellen 1. Prunksitzung so richtig. Der Saal war brechend voll und unsere Akteure haben alles gegeben – mit Erfolg. Eine tolle, ausgelassene Stimmung bis in die frühen Morgenstunden gab der Gilde und ihren Machern recht.

Wir sind gestartet und freuen uns auf vier weitere Prunksitzungen,eine Kinder- und Jugendsitzung und natürlich die Weibernacht am närrischen Donnerstag.

Vereinzelt gibt es noch Karten … Nutzen Sie die Gelegenheit mit uns Fasching zu feiern. Kartenvorverkauf

Die Gilde ist mittendrin!

Herzlichst

Michael Kiesel, Sitzungspräsident

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.