Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Schnitzel- und Kotelettfest – 44 Jahre

2 August - 4 August

Auch dieses Jahr findet das Schnitzel- und Kotelettfest der Faschingsgilde „Helau Krakau“ Höchberg e. V wieder statt, welches mittlerweile weit über die Ortsgrenzen hinaus bekannt ist. Allerdings feiern wir mit Ihnen dieses Mal einen Tag länger wie gewohnt. Grund hierfür ist die närrische Zahl 4 x 11 – gegründet 1975 somit können wir auf 44 Jahre anstoßen.

02.08.2019 – Die Rossinis

Hautnah und mitreißend!

Eine Show mitten im Publikum, dreistimmiger Gesang, südländisches Flair, Bella Italia, die besten Songs der 50er und 60er, heiße Latin-Rhythmen, Charts- und Disco-Hits oder super Party Nummern.

Damit bringen Bernardo, Umberto und Claudio mit Kontrabass, Gitarre und Drums jedes Publikum zum träumen, mitsingen und tanzen.

Mit ihrer lässigen, unnachahmlichen Art bringen die Rossinis musikalische Highlights aus vier Jahrzehnten zum stets begeisterten Publikum.

https://www.rossinis.de/

03.08.2019 – Patrick Cox

Patrick Cox, wurde als Schlagzeuger, Gitarrist und Sänger der Kultgruppe „Die Schürzenjäger“ bekannt, mit der er bereits die größten Hallen und Stadien im deutschsprachigen Raum füllte.

Zahllose Gold-, und Platinauszeichnungen sowie Auftritte mit bis zu 100.000 Zuschauern belegen eindrucksvoll die Musikalität und Spielfreude dieses Ausnahmetalents.

https://www.patrickcox.de/

Details

Beginn:
2 August
Ende:
4 August

Veranstalter

Faschingsgilde Helau Krakau Höchberg e.V.
E-Mail:
info@helaukrakau.de
Website:
www.faschingsgilde-hoechberg.de