Info Post

Hallo Ihr Lieben,
die gesamte Vorstandschaft der Gilde hofft, dass es Euch sowie Euren Familien und Freunden gut geht. Noch vor wenigen Wochen hätte sich niemand so umfangreiche Einschränkungen unseres Zusammenlebens vorstellen können. Wir hatten gerade eine gelungene Faschingszeit erlebt. Wir möchten Euch darüber informieren, dass auch wir als Vorstandschaft uns aufgrund der aktuellen Lage leider dazu entschieden haben, unser Schnitzel- und Kotelettfest für dieses Jahr abzusagen. Diese Entscheidung ist uns wahrlich nicht leicht gefallen.

Für unseren Verein ist dieses Fest eine wichtige Einnahmequelle um unsere Auslagen wie neue Kostüme, Technik usw. stemmen zu können. Unser Schnitzel und Kotelettfest ist für unsere Mitglieder als auch für viele Bürger ein gern besuchtes etabliertes Fest in Höchberg. Ebenso entfallen bis auf weiteres alle Termine wie Gildensitzungen, Verwaltungsrat usw.. Sobald sich hier Neuigkeiten ergeben melden wir uns.

Die Vorstandschaft steht bezüglich einer Verlängerung des Mietvertrages für das Pfarrheim und Schwesternhaus mit dem Pfarrer in Verhandlung. Wir werden Euch über die Ergebnis zu gegebenem Zeitpunkt informieren.

Außergewöhnliche Situationen erfordern außerordentliche Lösungen … so finden in dieser Zeit Vorstandssitzungen, Gardetraining usw. digital statt. Ihr seht hinter den Kulissen, für viele nicht sichtbar, läuft die Vereinsarbeit weiter. Sehr dankbar sind wir auch, dass unsere Trainerinnen mit Trainingsvideos ein bisschen Normalität in den Alltag für unsere Kleinsten bringen.

Die Planung für die kommende Session 2020/2021 läuft unter Vorbehalt der Entwicklung der Lage weiter. Wir denken hoffnungsvoll in die Zukunft und würden uns freuen wenn wir nach dieser schweren Zeit wieder gemeinsam in die neue Session starten können.

Für Fragen stehen wir Euch gerne immer zur Verfügung.

Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Eure Vorstandschaft der Faschingsgilde