Erfolgreiches Turnier

Am vergangenen Wochenende konnten sich erneut die Besten von Unterfranken im Karnevalistischen Tanzsport gegeneinander messen. Auch die Rote und Blaue Garde der Faschingsgilde Höchberg traten zur Meisterschaft in die Altmainhalle nach Grafenrheinfeld an.

 

Durch fleiß und viel Training verbesserten sich unsere Rote Garde, in der Alterklasse U15 Junioren, wieder um 16 Zähler und wurden mit  großartige 367 Punkte ausgezeichnet – sie erreichten den 6. Platz.

Auch unsere Blaue Garde ertanzte sich durch super Leistung, großartige 402 Punkte und konnte sich damit den 3. Platz erkämpfen. Somit tragen sie nunmehr seit 7 Jahren den Titel des Trize-Meisters von Unterfranken.

Nun ist auch für unsere letzen Aktiven die Fastenzeit angebrochen und das Training pausiert für ein paar wenige Wochen. Wir sagen Danke und herzlichsten Glückwunsch an alle.

Ihr und eure Trainerinnen könnt stolz auf euch und eure Leistung sein – wir sind es bereits. Macht weiter so!

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.