Trainingslager Ü15

Am vergangenen Wochenende machten sich unsere Ü15 Mädels auf den Weg zu ihrem alljährlichen Trainingslager um sich auf die bevorstehende Turnier- und Auftrittssaison vorzubereiten. Trotz vieler Trainingsstunden in der Halle, kam an diesem Wochenende auch der Spaß nicht zu kurz!

Die Mädels haben nochmal Vollgas gegeben und man konnte von mal zu mal sehen, dass sich die vielen Trainingsstunden der letzten Monate ausbezahlt haben! Weiter so!!! Nun freuen wir uns auf die bevorstehenden Turniere und Auftritte.

Die Faschingsgilde wünschen den Tänzerinnen und Tänzern, den Aktiven und Solisten stets viel Erfolg und vor allem Hals und Beinbruch.