Verbandsehrungen beim Ehrenabend

Kein Inthro-Ball nach der Schlüsselübergabe am Vormittag, sondern ein Ehrenabend im Wohnzimmer der Faschingsgilde Höchberg, im Kath. Pfarrheim „Mariä Geburt“. Da bis zur Schlüsselübergabe selbst, kein Prinzenpaar präsentiert werden konnte, hatte man einen Gildenabend organisiert zu dem alle Aktiven Gildemitglieder und Helfer eingeladen waren.

Neben Essen, Trinken und Verbandsehrunen ging es dann über zu einer Gildenparty mit DJ Stefan Riegel genannt „StefRi“ Nach dem köstlichen Buffet, angerichtet vom dritten Vorstand und „Lammwirt“ Werner Lawrenz, konnten dann endlich die Verbandsehrungen vorgenomen werden, die seit 2020 wegen der Pandemie ausfallen mussten. Diese Ehrungen, die für besondere Leistungen im Verein vom FVF vergeben werden, wurden von Beirätin Ingrid Ganzer vom Fastnachts-Verband-Franken (FVF), vorgenommen.

• Sessionsorden des FVF: Ute Bauer, Maren Lawrenz, Inge Volling, Martina Wiesen, Tobias Izbicki, Alois Turobin-Ort und Hans-Georg Becker
  • Ehrennadel in Silber: Vanessa Voll und Markus Münch
  • Verdienstorden: Ingo Rülicke

vlnr: Wolfgang Knorr, Bernd Wilhelm, Markus Münch, Ingrid Ganzer FVF, Hans Georg Becker, Maren Lawrenz, Alois Turobin-Ort, Martina Wiesen, Ute Bauer, Vanessa Voll, Tobias Izbicki, Ingo Rülicke, Michael Kiesel