Unterfränkische Meisterschaft im karnevalistischen Tanzsport 2020

Nach dem großen Finale mit dem Faschingszug in Höchberg hieß es für die Ü15-Gardemädels am Donnerstag noch ein letztes Training für die aktuelle Session. An ein paar Kleinigkeiten war noch zu feilschen, denn am Sonntag, 01.03.2020 war die unterfränkische Meisterschaft im karnevalistischen Tanzsport. Vielen Dank an Veitshöchheim, dass sie sich bereit erklärt haben das Turnier in diesem Jahr auszurichten. So konnten die unterfränkischen Vereine ihren Trainingserfolg zeigen.

Aus alterstechnischen Gründen konnte unsere Rote Garde in diesem Jahr nicht an den Start gehen. Umso erfreulicher ist es, dass die Mädels der Blauen Garde mit 400 Punkten zum 6. Mal in Folge den 3. Platz erreichen konnten. Ihr könnt stolz auf Euch sein.

DANKE für eine tolle Session und eine großartige Leistung.