Trainingsstart der Höchberger Garden

Mit Spaß und Engagement in die neue Trainingsphase

In der neuen Kampagne haben die Garden in allen Altersgruppen ihren Trainingsstart erfolgreich gemeistert. Mit viel Spaß und Engagement wird fleißig geübt, um für die kommenden Auftritte bestens vorbereitet zu sein.

Von den jüngsten Tänzerinnen bis zu den erfahreneren Mitgliedern ist die Begeisterung spürbar, und alle sind bereit, sich den Herausforderungen zu stellen und ihr Bestes zu geben. Insgesamt ist der Trainingsstart ein voller Erfolg. In den nächsten Monaten heißt es wieder aufwärmen, dehnen, Ausdauer aufbauen und natürlich Schritte lernen. Nicht nur die sportliche Leistung ist uns wichtig, sondern auch die Gemeinschaft und der Zusammenhalt. Neben dem Training sind auch gemeinsame Aktivitäten geplant. Wir sind auf die kommende Session gespannt und wünschen den Mädels weiterhin viel Erfolg und Freude beim Tanzen.

Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns immer über neue Gesichter. Melde dich einfach unter:

garde@helaukrakau.de