Gilde trauert um Ehrenmitglied Anni Nickel

Die Faschingsgilde Höchberg trauert um ihr Ehrenmitglied Anni Nickel, die am 4. November im Alter von 84 Jahren für immer von uns gegangen ist. Anni war ein überaus engagiertes Mitglied in der Faschingsgilde in über 45 Jahren Mitgliedschaft. Sie war seit der Entstehung der Gilde, die aus dem Frauenbund und dem Kirchenchor enstatt, dabei.

Für Anni stand immer die Arbeit und Fleiß sowie ihr selbstloser Einsatz für die Gilde an vorderster Stelle. Seit Anbeginn der Prunksitzungen stemmte Anni zusammen mit ihrem Ehemann Lothar die gesamte Bewirtung der Veranstaltungen und wurden so zu den guten Geistern im Pfarrheim.

Aufgrund ihrer großen Verdienste für die Faschingsgilde erhielt Anni verschiedene Auszeichnungen. Die Vereinsnadel in Gold erhielt Sie im Jahr 2000. Vom Fastnachtsverband wurde Anni im Jahr 2003 mit der Ehrennadel in Gold und 2006 mit dem Verdienstorden ausgezeichnet. Im Jahr 2008 ernannte die Faschingsgilde „Helau Krakau“, Anni, gemeinsam mit ihrem Mann Lothar, zu Ehrenmitglieder.

Mit Anni verliert die Gildenfamilie eine treue, rührige und äußerst verlässliche Person.

Wir werden Dich sehr vermissen und Dir ein ehrendes Andenken bewahren.

Faschingsgilde „Helau Krakau“ Höchberg e. V.